Beauty-Care

Nageldesign & Fußpflege


 

Das Studio

 

 

 

 

 

Über mich:

 

ich heiße Carola Schupp und wurde

1983 in Mannheim geboren.

 

2001 absolvierte ich erfolgreich die mittlere Reife auf einem Berufskolleg im Bereich Hauswirtschaft & Sozialpädagogik.

 

Danach folgte ein 1-jähriges Berufskolleg mit den Schwerpunkten

Gesundheit & Pflege.

 

Im Jahre 2002 absolvierte ich dann mehrere Praktika im medizinischen und kosmetischen Bereich.

 

Von 2003 bis 2004 besuchte ich eine staatl. anerkannte Schule für Kosmetologie und Fach-Fußpflege in Mannheim.

 

Ende des Jahres 2004 meldete ich mein

Gewerbe für Kosmetik & Fußpflege

an.

 

Zu Beginn war ich mit meinem Service mobil unterwegs, unter anderem auch in diversen Seniorenheimen im Rhein-Neckar-Kreis.

 

Zwischen 2005 und 2007 arbeitete ich selbstständig in einem Kosmetikstudio wie auch in einem Frisörsalon, um meine Fertigkeiten im Bereich Studioführung, Buchführung, Kundenbetreuung usw. zu vertiefen.

 

2008, nach der Geburt meiner Tochter, eröffnete ich mein Studio in Ilvesheim.

Seitdem arbeite ich erfolgreich im Bereich Nageldesgin & Fußpflege.

 

Seit 2004 besuche ich regelmässig verschiedene Workshops, Schulungen und Weiterbildungen um immer auf dem neuesten Stand in Bezug Produkte & Produkt-Chemie, Hygienestandards, Arbeitstechniken usw. zu sein.

 

 

 

Ich freue mich auch Sie bald in meinem Studio

 

begrüßen zu dürfen.

 

Ihre Carola Schupp

 

 

 

 

 

 

Meine Arbeitszeiten:

 

Montags:

 

13.00Uhr - 20.00 Uhr

 

Dienstags:

 

8.30Uhr - 14.00 Uhr

 

 

Mittwochs:

 

8.30 Uhr - 14.00 Uhr
Donnerstags:

8.30 Uhr - 13.00 Uhr

                     16.00 Uhr - 20.00 Uhr

 

 Freitags:

 

8.00 Uhr - 14.00 Uhr

 

 

     _________________________________________________